Mein Froschkönig

Nun habe ich ihn doch endlich noch gefunden: MEINEN FROSCHKÖNIG !!!





Dort wacht er, versteckt unter Efeu und Kletterblumen, an einem alten Gemäuer auf einem idyllischen Hof, über sein Wasser.


Er liebt seine Umgebung, und manchmal helfen ihm vermutlich Elfen dabei, in kleinen Eimerchen, das Wasser zu transportieren - dahin, wo es benötigt wird.

Kein Wunder, dass es ihm dort gefällt. Er ist umgeben von grünen Baumwiesen, gepflegter Reitanlage und einer tierlieben Amazone.







Auch andere Vierbeiner scheinen sich an diesem Ort wohl zu fühlen und tummeln sich vergnügt im frischen Grün.





Auf den folgenden Bildern zeigt sich: Wenn der Mensch sie lässt, gibt Mutter Natur ihr Bestes, um denen, die Spass daran haben, Freude und Wohlbefinden zu schenken.


>


Teilt mit mir diese Freude und geniesst die schönen Impressionen.













Na, gefällt Euch das ?








Ich hoffe, es hat Euch gefallen und teilt mit mir die Meinung:
What a wonderfull world.....









(c) Christiane Rühmann










































Kommentar veröffentlichen