Für alle / for all followers

Ich bekomme immer wieder Kommentare zu irgendwelchen Veröffentlichungen hier in meinem Blog. Ich freue mich darüber, bin aber auch manchmal genervt, weil ich die Sprache nicht lesen oder verstehen kann.

Wollt Ihr mir etwas persönlich mitteilen, was   n i c h t   in deutscher Sprache gehalten ist oder nichts mit meinen Beiträgen zu tun hat, dann textet mir das doch bitte auf meine email-Adresse:

christiane-ruehmann@t-online.de

Hier kann ich dann für mich leichter entscheiden, ob ich es öffne oder nicht und ob ich einen Kommentar zu meinen Veröffentlichungen hinzu setzen will.

Bitte habt Verständnis dafür. Ich freue mich über jeden positiven Kommentar zu meinen Beiträgen, sogar über Kritik, hasse es aber, wenn mir jemand seine Werbung aufzwängen will, die in meinem Blog nichts zu suchen hat.

Eure Chris



Kommentar veröffentlichen