EDOVA (ErsteDeutscheOnlineVolksAnthologie)


Liebe Leser, Freunde, Autoren,
vor einiger Zeit habe die EDOVA ins Leben gerufen. Mein Ziel ist es, mit diesem Vorhaben ein grosses Werk zu erschaffen, ja, vielleicht sogar eine Veröffentlichung in Buchform zu erreichen. Vielleicht klappt es ja auch mit dem Guinnessbuch.....

Die EDOVA ist eine Anthologie, an der sich viele Autoren beteiligen können, die sich noch nicht einmal kennen. Aus der bereits begonnenen Geschichte kann alles werden: Liebesgeschichte, Wirtschaftskrimi, Kriminalroman oder ähnliches.

Es haben bis jetzt berteits 7 Autoren ihren Beitrag geleistet und 5 weitere warten nur darauf, eine Ergänzung leisten zu können.

Ich beginne jetzt, die bisher geschriebenen Beiträge hier in meinen Blog einsetzen und wöchentlich um jeden weiteren Autor und seinen Beitrag erweitern. Den Titel des Buches bzw. der Anthologie werde ich am Schluß mit allen Autoren gemeinsam auswählen.

Ich bin sicher, es wird für alle ein Riesenspaß werden und Euch allen wünsche ich viel Spaß beim lesen.

Eure Christiane

(c) Christiane Rühmann
Kommentar veröffentlichen